FAQ

Bestellung:


Wie kann ich bei PAMOS bestellen?

Du legst deine gewünschten Artikel in den Warenkorb. Hast du alles beisammen, kannst du auf den Warenkorb gehen,
hier deine Bestellung nochmals überprüfen und dann über die einzelnen Punkte (Adresse wählen, Versand & Zahlungsart) die Bestellung abschließen.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Leider ist dies aktuell nicht möglich. Gerne kannst du aber Fragen an unser Serviceteam stellen.

Benötige ich ein Kundenkonto um bei PAMOS zu bestellen?

Nein, du kannst auch als Gast bei uns bestellen.

Kann ich für eine bereits getätigte und bestätigte Bestellung meine Bestellung ändern?
In der Regel ist eine nachträgliche Änderung der Adresse nicht möglich.
Wir können Änderungen nur kurz nach Eingang der Bestellung vornehmen.

Solltest dir jedoch ein Fehler bei der Eingabe der Adresse unterlaufen sein, melde Dich bitte per Mail bei info@pamoslabel.de.

Ist keine Änderung mehr möglich sein, so werden wir automatisch eine Rücksendung einleiten. Sobald die Leitung wieder bei uns
eingegangen und überprüft worden ist, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du bei der Bestellung ausgewählt hast.

Was passiert nach dem Abschluss meiner Bestellung?
Nachdem deine Bestellung abgeschlossen ist, erhält Du eine Bestellbestätigung per Mail. Hier sind alle Daten Deiner Bestellung nochmals zusammengefasst.


Versand & Lieferkosten

Welche Versandkosten fallen an?
Standardversand innerhalb Deutschlands: 4,99€

Expressversand innerhalb Deutschlands: 12,50€

Mit welchem Versanddienstleister wird mein Paket versendet?
Unsere Produkte werden mit DHL versendet.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Unsere Lieferzeit für Standardlieferungen beträgt zwischen 2-4 Werktage.
Bei Expresslieferungen beträgt die Lieferzeit 1-2 Werktage.



Retoure & Erstattung

Wie sende ich bestellte Artikel zurück?
Bitte sende uns eine Mail an retoure@pamonlabel.de mit folgenden Angaben: Vorname, Nachname, Mail, Bestellnummer und wir senden Dir ein Retourenlabel zu. Lege die Artikel bitte originalverpackt, ungewaschen und unbeschädigt ist Paket. Verschließe das Paket sicher und klebe das Retourenlabel auf das Paket. Anschließend gibst Du das Paket bei der nächsten DHL-Filiale ab (Wichtig: Bewahre den Einlieferbeleg der DHL bitte auf, bis du die Bestätigung erhalten hast, dass die Rücksendung bei uns eingegangen ist).

Wie lange kann ich Artikel zurückgeben?
Bei PAMOS kannst Du nach Erhalt Deiner Bestellung 14 Tage deine Artikel an uns retournieren. Bitte beachte: Unsere Produkte dürfen bei einer Rücksendung nur unbenutzt, original verpackt, ungewaschen und in einem einwandfreien Zustand zurückgeschickt werden. Zudem müssen alle Etiketten und sonstigen Anhänger am Produkt vorhanden sein.

Muss ich für den Rückversand bezahlen?
Das Port übernehmen wir, wenn du das Retourenlabel benutzt, dass du für Rücksendungen von uns bekommst.

Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?
Du bekommst das Geld immer auf dem Weg zurück, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

Wie lange dauert es in der Regel bis meine Retoure gutgeschrieben wird?
Nach Eingang deiner Retoure bei uns, erfolgt die Gutschrift innerhalb von 14 Tagen.

Produktionszeit: Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben, daher wird jedes Teil erst nach Bestelleingang in unserer Stickerei veredelt.
So können wir für unverkaufte Ware coole neue Designs entwickeln. Vielen Dank für deine Geduld.
Deine Bestellung macht sich innerhalb von 5-7 Tagen nach deiner Bestellung auf den Weg zu dir.
Kontakt
Bei Fragen und Anregungen, kontaktiere uns gerne!